1. Wolfgang Hadek

    Hallo Daniel,
    möchte einfach mal DANKE sagen für Eure Arbeit im Netz und natürlich auch in den ‚etablierten‘ Medien.
    Für mich, der sich erst im Januar Zugang zu dieser faszinierenden Welt verschaffte, war es wichtig einen Einstieg zu finden.
    Während meiner Berufstätigkeit war es mir stets wichtig, Verständnis für die nachwachsende Generation aufzubringen und diese nach allen Kräften zu unterstützen.
    Wie an anderer Stelle erwähnt, bin ich im April auf Tilo und Dich gestoßen und daraus haben sich dann zahlreiche neue und interessante Kontakte ergeben…
    Ausgestattet mit viel Zeit und unabhängig, verfolge ich Euch und weitere Kollegen mit großem Interesse bei Eurer ‚Aufbauarbeit‘ für einen ’neuen‘ Journalismus. Hoffe, dass ich keinem von Euch zu sehr auf die Nerven gehe!!;-)

    Ich freue mich mit Tilo über die bisherigen Erfolge mit ‚Jung&Naiv‘ , „zittere“ mit Dir um die Weiterführung von ’stry.tv‘ und habe jetzt auch das/den blog von Martin Giesler abonniert, der mir interessante Neuigkeiten liefert.

    Der hiesige Beitrag hat mir sehr gut gefallen, konnte ich Euch doch wieder etwas näher kennenlernen.
    Bitte scheut Euch nicht, mich anzusprechen, wenn ich irgendwie mit ‚Rat‘ und Tat helfen kann!!!

    Liebe Grüße an die heutigen Protagonisten und macht bitte weiter so…

    Wolfgang Hadek


Schreibe einen neuen Kommentar